Kostenloser Download des BKF-Datenrettungstools

Die Bezeichnung „BKF“ wird Sicherungsdateien gegeben und vom Windows Backup Utility Tool generiert und verwendet. Sie haben die Dateiendung .bkf und enthalten Informationen und Daten, die vom Benutzer gesichert wurden. In einer BKF-Datei können alle Arten von Daten gespeichert werden, von einfachen Daten über Ordner und Dateien bis hin zu Medien. Die BKF-Datei ist nativ für Windows XP und wird nur vom Microsoft Windows-Betriebssystem unterstützt. BKF-Dateien werden manchmal auch als NT-Backup-Dateien bezeichnet. Die Hauptfunktion einer BKF-Datei besteht darin, Daten wiederherzustellen, wenn Ihr Computer diese aufgrund von Beschädigungen oder anderen Hardware- oder Softwareproblemen verliert.

Wenn Ihr Computer aus irgendeinem Grund auf ein Problem stößt und seine Partitionsdaten verliert, kann auch die Verwendung der Hetman-Partitionswiederherstellung bei der Restaurierung helfen. Bei der Hetman-Partitionswiederherstellung handelt es sich um ein Software-Tool, das speziell für die Wiederherstellung verlorener Daten von Festplatten-Partitionen entwickelt wurde. Es ist jedoch ein teures Software-Tool und funktioniert nur dann, wenn Sie es von der offiziellen Website seines Entwicklers Hetman Software kaufen und dort registrieren.

Probleme bei der Wiederherstellung von BKF-Dateien

BKF-Dateien sind sehr wichtig, da sie Backup-Daten enthalten. Wenn diese Dateien beschädigt werden, dann werden Sie keine Ihrer Daten, die im Falle einer Dateibeschädigung verloren gegangen sind, wiederherstellen können. Außerdem würde ein Datenverlust aufgrund eines Software- oder Hardwarefehlers für Sie zum Problem werden, wenn Ihre BKF-Dateien aufgrund einer versehentlichen oder unsachgemäßen Formatierung Ihres Speichermedienlaufwerks gelöscht würden. Daher ist es notwendig, dass Sie zur Wiederherstellung der BKF-Dateien ein BKF-Dateiwiederherstellungstool zur Hand haben.

Die Hetman-Partitionswiederherstellung ist ein gutes Werkzeug zur Wiederherstellung von BKF-Dateien. Es hat die Fähigkeit, gelöschte .bkf-Dateien mit absoluter Leichtigkeit wiederherzustellen. Allerdings weist dieses Tool ein großes Manko auf: Es ist nicht kostenlos erhältlich. Sie werden es zuerst kaufen und registrieren müssen, was nicht jedermann möglich ist. Die meisten Menschen nutzen eine nicht-registrierte Version der Hetman-Partitionswiederherstellung zur Wiederherstellung gelöschter .bkf-Dateien, was nie klappt, wodurch sie stattdessen Viren und Adware auf ihren Systemen installieren und ihren Computern mehr Schaden zufügen.

Sie sehen also. Das ist der Grund, warum Sie ein kostenloses BKF-Dateiwiederherstellungstool herunterladen müssen, das in der Lage ist, verlorene .bkf-Dateien auf sichere Weise wiederherzustellen.

Teil 1: Das kostenlose und sichere BKF-Dateiwiederherstellungstool

Es kann eine Reihe von Gründen geben, die zur Löschung Ihrer bkf-Dateien führen können. Die Wiederherstellung dieser Dateien ist notwendig, da sie für die Wiederherstellung der in ihnen gesicherten Daten erforderlich sind. Recoverit Free ist ein kostenloses BKF-Dateiwiederherstellungs-Tool, mit dem gelöschte .bkf-Dateien problemlos wiederhergestellt werden können. Es kann kostenlos aus dem Internet heruntergeladen und auf sichere Weise zum schnellen Abrufen von BKF-Dateien verwendet werden, die beschädigt oder gelöscht wurden.

Datenwiederherstellung für Mac-Partitionen

Ihre sichere & zuverlässige Mac-Partitionswiederherstellungssoftware

  • Stellt verlorengegangene oder gelöschte Dateien, Fotos, Audios, Musikstücke und E-Mails auf jedem Datenträger effektiv, sicher und vollständig wieder her.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung aus Papierkorb, Festplatte, Speicherkarte, USB-Laufwerk, Digitalkamera und Camcorder.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung bei versehentlicher Löschung oder Formatierung sowie bei Festplattenschäden, Virusattacken und Systemabstürzen in verschiedenen Situationen.

Teil 2: Eine Lösung zur Wiederherstellung gelöschter .bkf-Dateien

Schritt 1: Starten Sie dieses kostenlose BKF-Dateiwiederherstellungstool. Um gelöschte .bkf-Dateien wiederherzustellen, können Sie den Modus „Wiederherstellung gelöschter Dateien“ wählen.

Wiederherstellung gelöschter .bkf-Dateien

Schritt 2: Wählen Sie ein Festplattenlaufwerk, auf dem Ihre BKF-Dateien verloren gegangen sind, und klicken Sie dann auf „Start“, um die Schnellsuche zu starten.

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Schritt 3: Der Schnellscan wird nach dem Start automatisch gestartet. Wenn Sie Ihre Daten nicht finden können, können Sie den „Rundum-Wiederherstellungsmodus“ wählen, um einen tieferen Scan durchzuführen, wenngleich das Scannen mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

Wiederherstellung gelöschter .bkf-Dateien

Schritt 4: Nachdem der Scan beendet ist, können Sie sich die angezeigten wiederherstellbaren Daten in der Vorschau ansehen, dann die gewünschten Dateien auswählen und sie durch einen Klick auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“ zurückholen.

Wiederherstellung gelöschter .bkf-Dateien

Abschließend wäre es nicht falsch zu sagen, dass es kein besseres BKF-Dateiwiederherstellungstool gibt, das im Moment im Internet verfügbar ist, als Recoverit Free. Es verfügt über alle Funktionen, die für die Wiederherstellung von gelöschten .bkf-Dateien erforderlich sind.

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less
Home | Ressourcen | Gelöschte Dateien Wiederherstellung | Kostenloser Download des BKF-Datenrettungstools

Free Download BKF File Recovery Tool

BKF file is the name given to a backup file and is created and utilized by the Windows Backup Utility Tool. It has the file extension .bkf and it contains information and data that has been backed up by the user. All types of data can be stored on a BKF file ranging from simple data, folders, files and even media. The BKF file is native to the Windows XP and is supported by Microsoft windows operating system alone. The BKF file is also sometimes referred to as NTBackup File. The primary function of a BKF file is to restore data if your computer loses it because of corruption or any other hardware or software issue.

If for some reason your computer encounters an issue and loses its partition data then using the Hetman Partition Recovery can help in restoring it as well. The Hetman Partition Recovery is a software tool that has been specially developed for the purpose of retrieving lost data from the partitions of the hard drives. It is an expensive software tool, however, and does not work unless you buy and register it from the official website of its developer, Hetman Software.

BKF File Recovery Troubles

BKF files are extremely important as they contain backup data. If these files become corrupted then you will not be able to restore any of your data that may be lost in the event of file corruption. Moreover, loss of data caused due to a software or hardware failure would also become an issue for you if your BKF files become deleted due to the accidental or improper formatting of your storage media drive. Therefore, it is necessary that you have a BKF file recovery tool on hand to recover the BKF files.

The Hetman Partition Recovery is a good BKF file recovery tool. It has the capacity to recover deleted .bkf files with consummate ease. However, there is a major flaw with this tool. It is not available for free. You will have to buy and register it first which is not feasible for everyone. Most people make use of unregistered versions of Hetman Partition Recovery in order to recover deleted .bkf files which never work and instead install viruses and adware on their systems, doing more damage to their computers.

So, you see. This is why you need to download a free BKF file recovery tool that is capable of recovering lost .bkf files in a secure manner.

Part 1: Free and Safe BKF file Recovery Tool

There can be a number of reasons that can lead to deletion of your bkf files. Restoration of these files is necessary since they are required for restoring the data that has been backed up in them. Recoverit Free is a free BKF file recovery tool that can be used for recovering deleted .bkf files with consummate ease. It can be downloaded from the internet for free and can be used for retrieving BKF files that have become corrupted or deleted in a safe manner within a short period of time.

Mac partition data recovery

Your Safe & Reliable Mac Partition Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.

Part 2: Solution to to Recover Deleted .bkf Files

Step 1 Launch this free BKF file recovery tool, to recover deleted .bkf files, you can selcet "Deleted Files Recovery" mode.

recover deleted bkf files

Step 2 Select a hard disk drive where your BKF files lost from, then click "Start" to start quick scan.

recover deleted files

Step 3 Quick scan will be launched automatically once started. If you can't find your data, you can choose "All-Around Recovery" mode to have a deeper scan although it will take more times to scan.

recover deleted bkf file

Step 4 After the scan finished, you can preview the shown recoverbale data. And then you can choose your desired files and recover them by click the "Recover" button.

recover deleted bkf file

To conclude, it would not be wrong to say that there is no better BKF file recovery tool available on the internet at the moment other than the Recoverit Free. It has all the right features that are required for restoring deleted .bkf files.

Hot Articles
See MoreSee Less
Home / Deleted Files Recovery / Free Download BKF File Recovery Tool

All TOPICS

Wanna Recover Your Lost Data For Free ?

Learn More About Free Data Recovery >>