Welche Datenrettungssoftware ist die beste?.

Die Wiederherstellungssoftware Recoverit hilft Ihnen, gelöschte, verlorene oder formatierte Daten von externen Speichergeräten wiederherzustellen.

Mar 22,2019 • Filed to: Speicherkarte Wiederherstellung • Proven solutions

Teil 1: 7 Data Card Recovery

7 Data Card Recovery wurde für alle Wiederherstellungsarten entwickelt und ist eines der Programme zur Datenwiederherstellung, die kostenlos über das Internet verfügbar sind. 7 Data Card Recovery wird von Zehntausenden von Nutzern verwendet; vor allem, weil es sich um kostenlose Software handelt. Aber leider liefert sie nicht immer die gewünschten Ergebnisse. Es ist eines der Programme, die nicht immer 100% ige Ergebnisse liefern. Somit können Nutzer nicht immer alle Ihre Daten wiederherstellen. Daher sollten Nutzer die beste und zuverlässigste Wiederherstellungssoftware nutzen und keine veralteten Programme verwenden, die diesen Zweck nicht länger erfüllen können. 7 Data Card Recovery versucht zwar sicherzustellen, dass Nutzer ausreichend über das Produkt informiert sind, aber leider können sie in dieser Hinsicht keine komplette Kundenzufriedenheit erreichen. 7 Data Card Recovery verfügt zwar über viele Nutzer, aber leider können diese nur kleinere Datensätze wiederherstellen. Wenn große Dateien wiederhergestellt werden sollen, wird empfohlen, dieses Programm nicht zu verwenden.

Teil 2: Die Alternative zu 7 Data Card Recovery Recoverit

Der erste Vorteil von Recoverit ist die kostenlose Testversion, damit sich Kunden vor dem Kauf bei ihrer Entscheidung sicher fühlen können. Außerdem sorgt Recoverit dafür, dass Kunden bei der Wiederherstellung die besten Ergebnisse erzielen und nahezu 100 Prozent ihrer Daten retten können. Zwar lassen sich mit der kostenlosen Version nicht unbegrenzt viele Daten wiederherstellen, aber beim Kauf der Vollversion dieses fortschrittlichen Programms erhalten Sie kostenlose lebenslange Updates. Im Gegensatz zu 7 Data Card Recovery unterstützt Recoverit bis zu 550 Formate, die optimal wiederhergestellt werden können. Der Kauf dieses Programm lohnt sich also und Nutzer können sich sicher sein, dass sie die besten Ergebnisse erzielen werden. Bei Recoverit steht die Kundenzufriedenheit schließlich im Mittelpunkt. Recoverit eignet sich sowohl zur Wiederherstellung von kleinen als auch großen Daten. Für viele zufriedene Kunden ist es das ultimative Tool ihrer Wahl.

Datenwiederherstellung

Ihre sichere und zuverlässige Wiederherstellungssoftware

  • Stellen Sie verlorene oder gelöschte Dateien, Fotos, Audio, Musik und E-Mails von jedem Speichergerät effektiv, sicher und vollständig wieder her.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung aus dem Papierkorb, der Festplatte, der Speicherkarte, dem Flash-Laufwerk, der Digitalkamera und Camcordern.
  • Unterstützt das Wiederherstellen von Daten nach plötzlicher Löschung, Formatierung, Festplattenbeschädigung, Virenangriff und Systemabsturz in verschiedenen Situationen.
Sicherheit bestätigt, Leute haben es heruntergeladen

7 Data Card Recovery vs. Recoverit: Welche Software ist besser?

Kriterien und Namen

Features

Unterstützte Speichermedien

Unterstützte Szenarios

Unterstützte Dateiformate

Unterstützte Geräte

Recoverit

Einfach zu bedienen und keine Wartung erforderlich

Alle Speichergeräte und -typen werden unterstützt

Alle wichtigen und allgemeinen Szenarien werden unterstützt

550+ Dateiformate werden unterstützt

Alle Geräte werden unterstützt

7 Data Card Recovery

Attraktives Benutzeroberfläche, kostenlos

Eingeschränkte Unterstützung für Speichergeräte

Auf seltene Szenarien spezialisiert

Es werden 100 bis 250 Dateiformate unterstützt

Alle Geräte werden unterstützt

Teil 3: So stellen Sie Daten von einer Speicherkarte wieder her

Es ist eines der besten und modernsten Tools, mit denen sichergestellt werden kann, dass die Daten auf beste Weise wiederhergestellt werden. Das Programm wurde so konzipiert, dass Nutzer ohne Verzögerung die besten Ergebnisse erlangen können. Die Benutzeroberfläche des Programms ist zu einfach zu bedienen, und selbst ein Anfänger kann sicherstellen, dass die besten Ergebnisse erzielt werden. Führen Sie hierzu einfach nur die folgenden Schritte durch:

Schritt 1: Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus. Um verlorene oder gelöschte Dateien wiederherzustellen, wählen Sie bitte „Wiederherstellung externer Geräte“.

Gelöschte Daten von Speicherkarte wiederherstellen

Schritt 2: Wählen Sie Ihr Speicherkarte aus, auf der Ihre Daten verloren gegangen sind und klicken Sie auf „Start“, um fortzufahren.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Ihre Speicherkarte an Ihren Computer angeschlossen und erkannt wurde.

Daten von der Speicherkarte wiederherstellen

Schritt 3: Recoverit startet eine schnelle Suche nach verlorenen Dateien. Wenn Sie die gewünschten Daten nicht finden können, wählen Sie den Modus „Komplett-Wiederherstellung“ aus, um mehr gelöschte Dateien zu finden. Dieser Vorgang kann jedoch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Tiefenscan durchführen

Schritt 4: Werfen Sie nach dem Scan einen Blick auf die Vorschau und klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiederherstellen“, um Ihre wichtigen Daten wiederherzustellen.

Tiefenscan durchführen

Wählen Sie Ihre bevorzugte Wiederherstellungssoftware aus

Basierend auf der Tabelle und der Analyse der beiden Softwares lässt sich erkennen, dass Recoverit die bessere Wahl ist, wenn es darum geht, verlorene Daten von Speichergeräten wiederherzustellen. Kostenlose Tools sind nicht immer zuverlässig, daher ist 7 Data Card Recovery nicht unbedingt zu empfehlen. Außerdem sollten Sie beachten, dass die Software sehr schwierig zu bedienen ist und im Vergleich zu Recoverit hinsichtlich Leistung und Wiederherstellung deutlich unterlegen ist.

3.981.454 Leute haben es heruntergeladen
Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less

Classen Becker

chief Editor

0 Comment(s)
Home | Ressourcen | Speicherkarte Wiederherstellung | Welche Datenrettungssoftware ist die beste?

Which is the Better Data Recovery Software

Part 1: 7 Data Card Recovery

Designed for any kind of recovery, the 7 Data Card Recovery is one of those data recovery software programs that are available free of charge over the Internet. In this way the 7 Data Card Recovery though being used by tens of thousands of people mainly because it is free has failed to get the desired results for the user in this regard. It is one of those programs that often never present 100% results to the users and thus the people are not able to get the recovery in the best manner. It is therefore required by the users to get the best and the most diligent data recovery software programs in this regard and forget the old fashioned and outlandish tools that are not able to serve the purpose now due to the rapid advancement in the technology. 7 Data Card Recovery is although working to make sure that the people within the market get sound knowledge of the product but the fact of the matter is that they are far from reaching the customer satisfaction level that is being expected in this regard. 7 Data Card Recovery on the other hand also has a strong customer base but unfortunately these customers are those who are able to recover small chunks of data and when it comes to the large file or huge data recovery, it is advised not to use this program.

Part 2: The Alternative 7 Data Recovery Software: Recoverit

On the other hand Recoverit comes with a free version that is the first and the foremost advantage of using the product as it makes sure that the final decision of the customer is effected in the best manner. It is also to be noted that the Recoverit data recovery software in this regard also makes sure that the best results are given to the user so that they are able to get the data restoration 100% or even close to this. This data recovery software program is definitely not free for unlimited recovery amount but it comes with lifetime updates once a small amount is invested in this state of the art program. Unlike 7 Data Card Recovery, Recoverit supports up to 550+ formats that could be recovered and restored in the best manner. It is therefore a program that is worth purchasing and the user could be sure that the best results are obtained in this regard as the program is built to get the ultimate customer satisfaction. From small to large file recovery, Recoverit has made sure that the best services are delivered to the customer so that if there is a next time then this program becomes the ultimate choice of the user that is definitely never changed in this regard.

data recovery

Your Safe & Reliable Data Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.
Security Verified, people have downloaded it

7 Data Card Recovery VS Recoverit: Which is Better?

Metrics and names

Features

Supported storage

Supported situations

Supported files

Supported devices

Recoverit

Easy to use and no maintenance required

All storage devices and types supported

All major and common situations supported

550+ file formats supported

All devices supported

7 Data Card Recovery

Attractive interface and free of charge

Limited storage device support

Uncommon scenarios are targeted

Limited file types added that is about 100 to max of 250

All devices supported

Part 3: How to Recover Deleted Data from Memory Card

It is one of the best and the state-of-the-art tool that could be used to make sure that the data is recovered in the best manner and eventually the user gets the best result in this regard. It is to be noted that the program has been designed to make sure that the user gets the best results without any delay and also gets the best outcome. The interface of the program is too simple to use and even a novice user can make sure that the best results are obtained in this regard. In order to make sure that the user gets the best results, it is advised to foolow the next simple steps:

Step 1: Select a data recovery mode. To recover lost or deleted files, please select "External Devices Recovery" to get started.

recover deleted data from memory card

Step 2: Select your memory card data storage device where your data gets lost, and then click "Start" to go on.

Note: Make sure your memory card has been connected to your computer and detected.

recover data from memory card

Step 3: Recoverit will start a quick scan for your lost files. If it can't help you find the wanted data, please opt for "All-around Recovery" for more deleted files with more time.

deep scan memory card

Step 4: After the scan, go to preview scanned data and click "Recover" button to get back your important data.

deep scan memory card

Pick your favorite data recovery software

Based on the table and the analysis that has been done in this regard, it can be safely regarded that Recoverit is the better option to recover lost data from storage devices that a user should go for to make sure that the data recovery is done for sure. The free tools are not always reliable so 7 Data Card Recovery is never recommended and for the same reason it is also to be noted that the software is very difficult to use and as compared to Recoverit, it is zilch in terms of performance and file extraction.

3981454 people have downloaded it
Hot Articles
See MoreSee Less
Home | Resources | Memory Card Recovery | Which is the Better Data Recovery Software