Wie Sie Daten von Samsung SD-Karten wiederherstellen

Laden Sie die Recoverit Data Recovery Software herunter, um gelöschte oder verlorene Daten von Samsung-Telefon-Karten wiederherzustellen.

Apr 10,2019 • Filed to: Speicherkarte Wiederherstellung • Proven solutions

Wie kann ich gelöschte Bilder auf meiner Samsung SD-Karte wiederherstellen?
„Ich habe aus Versehen ein paar meiner Fotos und Videos auf meiner Samsung SD-Karte gelöscht. Auf der Karte, die ich in meiner Digitalkamera nutze, habe ich viele Fotos und Videos gespeichert und jetzt brauche ich sie zurück. Gibt es eine Lösung, um gelöschte Fotos von meiner Samsung SD-Karte wiederherzustellen?“

Samsung SD-Karte

Samsung SD- und MicroSD-Karten sind die beliebtesten Speichermedien und werden in Android-Handys, Android-Tablets, Digitalkameras, Camcordern und anderen Geräten eingesetzt. Es kommt häufig zu Datenverlust und neben versehentlich gelöschten oder verlorenen Dateien führen auch andere häufige Gründe zu Datenverlust. Möglicherweise wurde Ihre SD-Karte formatiert, physisch beschädigt oder zerstört, von einem Virus oder Trojaner angegriffen oder das System des Geräts ist abgestürzt. Alle diese Datenverlustszenarien verursachen den Verlust von Daten und Dateien, doch Sie können sich eine leistungsfähige Datenwiederherstellungssoftware herunterladen, um alle Ihre Daten wiederherzustellen. Der folgende Artikel stellt Ihnen die beste Samsung SD-Kartenwiederherstellungssoftware vor, um gelöschte Fotos und Videos von Samsung SD-Karten wiederherzustellen.

Teil 1. Die beste Samsung SD-Kartenwiederherstellungssoftware

Als zuverlässigstes Datenwiederherstellungsprogramm für die Samsung SD-Kartenwiederherstellung empfehlen wir Ihnen die Recoverit Data Recovery -Software. Damit können Sie gelöschte oder verlorene Fotos, Videos und weitere Dateien von Ihrer Samsung SD-Speicherkarte auf einfachem und effektivem Wege wiederherstellen.

Samsung SD-Kartenwiederherstellung

Die beste Samsung SD-Kartenwiederherstellung-Software

  • Einfaches, effektives, sicheres und vollständiges Wiederherstellen von Daten von Samsung SD-Karten.
  • Wiederherstellen von Daten, die aufgrund von versehentlichem Löschen, Formatieren der SD-Karte, beschädigter oder beschädigter Daten oder Virenangriffen gelöscht wurden.
  • Wiederherstellen aller Dateitypen wie Fotos, Videos, Audiodateien und Office-Dokumente von Samsung SD-Karten.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.13, macOS 10.12, OS X 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

Videoanleitung zum Wiederherstellen gelöschter Bilder auf Samsung MicroSD-Karten


Teil 2. Wie Sie Daten von Samsung SD-Karten wiederherstellen

Laden Sie Recoverit Data Recovery herunter und installieren Sie die Software auf Ihrem Computer. In der folgenden Anleitung sehen wir uns die Wiederherstellung von Daten von SD-Karten auf Windows-Computern an. Wenn Sie Mac-Nutzer sind, können Sie der Anleitung dazu folgen, wie Sie Daten von SD-Karten auf dem Mac wiederherstellen. Entnehmen Sie Ihre Samsung SD-Karte aus dem Gerät und verbinden Sie sie mit dem Computer.

Schritt 1 Wählen Sie einen Datenrettungsmodus

Starten Sie Recoverit Data Recovery auf Ihrem Computer, um Daten von Ihrer Samsung SD-Karte wiederherzustellen. Wählen Sie zum Beginnen nun den Datenrettungsmodus „Wiederherstellung externer Geräte“.

Daten von der Samsung SD-Karte wiederherstellen

Schritt 2 Samsung SD-Karte auswählen

Achten Sie darauf, dass Ihre Samsung SD-Karte mit dem Computer verbunden ist und erkannt wurde. Wählen Sie das Samsung SD-Kartengerät aus und klicken Sie nun auf den „Start“-Knopf, um nach verlorenen Daten zu scannen.

Samsung SD-Karte auswählen

Schritt 3 Tiefenscan zur Suche nach Daten auf der SD-Karte

Die Recoverit SD-Karten-Wiederherstellungssoftware beginnt nun mit einem Schnellscan. Falls der Schnellscan Ihre Dateien nicht finden kann, können Sie im Modus „Komplett-Wiederherstellung“ den Tiefenscan nutzen. Dieser nimmt mehr Zeit in Anspruch, stellt dabei aber die gesamte Ordnerstruktur wieder her. Er ist die ideale Wahl, wenn Sie Dateien von einer formatierten SD-Karte wiederherstellen möchten.

Tiefenscan-Wiederherstellung

Schritt 4 Vorschau und Wiederherstellung von Daten

Nachdem der Scan abgeschlossen ist, sehen Sie eine Liste aller von der Samsung SD-Karte wiederhergestellten Dateien. Sie können sich eine Vorschau von einigen der wiederhergestellten Fotodateien ansehen. Wählen Sie Ihre Dateien aus und klicken Sie auf den „Wiederherstellen“-Knopf, um Ihre Dateien wiederherzustellen.

Samsung SD-Kartenwiederherstellung

Speichern Sie Ihre wiederhergestellten Dateien auf der Festplatte Ihres Computers oder auf einem externen Gerät, damit es nicht zu erneutem Datenverlust oder zum Überschreiben kommt. Die effektivste Möglichkeit zur Datenwiederherstellung von Samsung SD-Karten ist die Verwendung des Recoverit Data Recovery-Programms. Laden Sie sie jetzt kostenlos herunter und probieren Sie es aus.

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less

Classen Becker

chief Editor

0 Comment(s)
Home | Ressourcen | Speicherkarte Wiederherstellung | Wie Sie Daten von Samsung SD-Karten wiederherstellen

How to Recover Data from Samsung SD Card

Samsung SD Card Recovery: Recover Data from Samsung SD Card

This article we'll introduce the best Samsung SD card recovery software to help you recover deleted or lost data from Samsung SD memory card.

Wondershare Recoverit Authors

Sep 17, 2020 • Filed to: SD Card Solutions • Proven solutions

0
How do I recover deleted pictures from my Samsung SD card?
"I accidentally deleted some of my photos and video from my Samsung SD card. The card used in my digital camera, I took lots of photos and videos on it, I need to get them back. Any solution can help to recover deleted photos from Samsung SD card?"

Samsung SD card

Samsung SD and MicroSD card is the most popular storage media and used in Android phones, Android tablets, digital cameras, camcorder, and other devices. Data loss often happens, except accidentally deleted or lost files, the other common reasons will cause data loss also. The SD card got formatted, physical damage or corrupt, got a virus or trojan attacks, or the device system crashed. All these data loss scenarios cause your data and files lost, you can get a powerful data recovery software to help you retrieve all data back. In the following content, we will introduce the best Samsung SD card recovery software to help you recover deleted photos and videos from Samsung SD card.

Part 1. The Best Samsung SD Card Recovery Software

The most reliable data recovery program for Samsung SD card recovery, we recommend Recoverit Data Recovery software. It can help you recover deleted or lost photos, videos and other files from Samsung SD memory card in easily and effectively.

The Best Samsung SD Card Recovery Software

  • Recover data from Samsung SD card in easily, effectively, safely, and completely.
  • Recover data due to accidental deletion, formatted SD card, damaged or corrupted, or virus attacks.
  • Recover all file types like photos, videos, audios, and office documents from the Samsung SD card.
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vista, Mac OS 10.13, macOS 10.12, OS X 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

Video Tutorial on How to Recover Files from SD Card

Recent Videos from Recoverit

View More >

Part 2. How to Recover Data from Samsung SD Card

Download and install Recoverit Data Recovery on your computer. The next tutorial we will focus on how to recover data from SD card on Windows computer, if you are a Mac user, you can follow the guide how to recover data from SD card on Mac. Removed your Samsung SD card from the device and connect it to the computer.

Step 1 Select a Data Recovery Mode

Launch Recoverit Data Recovery on your computer, to recover data from Samsung SD card, you should select "External Devices Recovery" data recovery mode to get started.

recover data from Samsung sd card

Step 2 Select Samsung SD Card

Make sure your Samsung SD card connected to the computer and detected. Select the Samsung SD card device and click the "Start" button to scanning lost data.

select Samsung SD card

Step 3 Deep Scan to Search Data from SD Card

Recoverit SD card recovery software will start a quick scan. If a quick scan can't find your files, you can go to a deep scan with the "All-around Recovery" mode. It will take more time, but recovers the entire folder structure as well. It is ideal if you want to recover files from a formatted SD card.

deep scan recovery

Step 4 Preview and Recover your Data Back

After the scanning completes, you will be shown a list of all the files recovered from the Samsung SD card. You can preview some recovered photo files. Select your data files and click on the "Recover" button to get back your files.

samsung sd card recovery

Save your all recovered files on your computer hard drive or an external device, in case of data loss again or overwritten. The most effective way to recover data from Samsung SD Card with Recoverit Data Recovery program, feel free download and try it for now.

Recoverit author

Eleanor Reed

staff Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)

Home > Resources > SD Card Solutions > How to Recover Data from Samsung SD Card