Wie benutzt man Recoverit Pro(Deutsch)

Die ersten Schritte mit Recoverit

Übersicht über Recoverit

Recoverit ist ein hochentwickeltes und fortschrittliches Tool, das alle Arten von verlorenen, gelöschten oder unzugänglichen Daten auf Ihrer Festplatte und anderen externen Speichermedien wiederherstellen kann. Der fortschrittliche Tiefenscan-Algorithmus geht tiefer in die Datenstruktur und ermöglicht eine rekordhohe Datenwiederherstellungsrate von über 96% bei einer hohen Scangeschwindigkeit, die von einem leistungsstarken, integrierten Datenanalyse-Motor angebetrieben wird. Recoverit bietet Datenwiederherstellungs-Optionen für verschiedene Situationen:

  • Wiederherstellung gelöschter Dateien
  • Wiederherstellung aus dem Papierkorb
  • Wiederherstellung formatierter Datenträger
  • Wiederherstellung verlorener Partitionen
  • Wiederherstellung externer Geräte
  • Datenwiederherstellung nach Virenangriff
  • Datenwiederherstellung nach Systemabsturz
  • Komplett-Wiederherstellung

Recoverit Datenwiederherstellungs-Programm

Download und Installation von Recoverit

Laden Sie Recoverit kostenlos herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Klicken Sie auf "WondershareRecoverit.exe" und befolgen Sie die Anweisungen, um die Installation abzuschließen.

Registrierung der Software

Nachdem Sie Ihre Kopie der Software bestellt haben, erhalten Sie den Registrierungsschlüssel per E-Mail. Starten Sie Recoverit und klicken Sie auf die Option "Registrieren". Geben Sie den Registrierungsschlüssel ein, klicken Sie den Button und schon haben Sie die Datenwiederherstellungs-Software erfolgreich registriert.

Recoverit Support-Center

Die Bedienung von Recoverit ist sehr einfach und Sie benötigen keine technischen Vorkenntnisse. Falls Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich an das Support-Center wenden. Unser technischer Support bietet Lösungen für alle Ihre Anfragen in Bezug auf Recoverit: http://support.wondershare.com/product_faqs.html?val=327

Tipps & Tricks zur Datenwiederherstellung

Dateien von formatierten Festplatten wiederherstellen

Durch das Formatieren einer Festplatte verlieren Sie ohne Sicherung möglicherweise wertvolle Daten, die Sie im Laufe der Jahre angesammelt haben. Um Dateien von einer formatierten Festplatte wiederherzustellen, müssen Sie in einem solchen Fall Folgendes tun…

Mehr erfahren

Wiederherstellen gelöschter Fotos auf dem Mac

Die gelöschten Fotos sind nicht wirklich von Ihrem Mac gelöscht, sie befinden sich weiterhin auf Ihrem Mac, auch wenn Sie sie im Papierkorb nicht sehen können.

Mehr erfahren

Per Shift gelöschte Dateien wiederherstellen

Dank moderner technologischer Entwicklungen können Sie per Shift gelöschte Dateien von Ihrer Computer-Festplatte wiederherstellen. Es gibt leistungsstarke Datenwiederherstellungs-Tools mit einer attraktiven Oberfläche, die Ihnen zur Verfügung stehen, um Ihre Bedürfnisse beim Thema Datensicherheit erfüllen.

Mehr erfahren

Wiederherstellen von Daten von der SD-Karte

Es gibt viele Gründe für Datenverlust auf SD-Karten, z.B. versehentliches Löschen, Formatieren sowie eine beschädigte oder nicht zugreifbare SD-Karte. Wie holen Sie Ihre Daten von einer SD-Karte zurück?

Mehr erfahren

Warum Sie sich für Recoverit entscheiden sollten

Wir haben mehr als

5,000,000

Benutzer unserer Datenwiederherstellungssoftware.

Aus mehr als

160

Ländern bisher!

Wiederherstellung seit
2003

7 Tage Geld-zurück-
Garantie

Wir bedienen derzeit 5 Millionen Kunden

100% sicher,
garantiert virenfrei

24 x 7
kostenlose technische US-Unterstützung

How to Use Recoverit

Get Started with Recoverit

Overview of Recoverit

Recoverit is a highly sophisticated and advanced tool that can recover all kinds of lost, deleted, or inaccessible data from your hard drive and other external storage devices. Advanced Deep-Scan algorithm goes deeper into the data structure and brings a record-high data recovery rate of more than 96%, the faster scan speed driven by a powerful built-in Data-Anlayser Engine. It provides data recovery option from different scenarios like:

  • Deleted Files Recovery
  • Recycle Bin Recovery
  • Formatted Disk Recovery
  • Lost Partition Recovery
  • External Devices Recovery
  • Virus Attack Data Recovery
  • System Crash Data Recovery
  • All-Around Recovery

recoverit data recovery program

Download and Install Recoverit

Free Download and install Recoverit on your computer. Click "WondershareRecoverit.exe" and follow the proceed to completed.

Register the Software

After order your copy software, you will get the registration key via email. Launch Recoverit and click "Register" option, type the registration key and click button, the data recovery software will be registered successfully.

Recoverit Support Center

Using Recoverit is extremely easy and doesn’t require any prior technical experience. Though, if you face any setback, then you can access its Support Center. Our Technical Support professionals will provide solutions for all your queries related to Recoverit.

Tips & Tricks For Data Recovery

Recover Files from Formatted Hard Drive

Formatting a hard drive without having a backup can result in the loss of precious data collected over the course of years.Therefore, to recover files from formatted hard drive, you will need to do the following things...

LEARN MORE

Recover Deleted Photos in Mac

The deleted photos are not really gone from your Mac, they still lie in your Mac even if you cannot see them in Trash Bin.

LEARN MORE

Recover Shift Deleted Files

With today’s technological advancements you can recover Shift Deleted files from your computers hard drive. There are powerful data recovery tools that come in sleek designs to cater for your data needs.

LEARN MORE

Recover Data from SD Card

Data lost from SD card may be happen for many reasons such as accidentally deleted, formatted, sd card became corrupted or inaccessible. How we can do is giving your data back from SD card.

LEARN MORE

Why Choose Recoverit

We Have

5,000,000+

Data Recovery Software Users.

From More Than

160+

Countries Now!

Recovering Since
2003

7- Day Money Back
Guarantee

Currently serve 5 Million
of customers

100% Secure
Virus-Free Guarantee

24 x 7 Free US Tech
Support