Die beste kostenlose Speicherkarten-Wiederherstellungssoftware.

Laden Sie die kostenlose Recoverit Wiederherstellungssoftware für Speicherkarten Software herunter, um Ihren gelöschten Dateien von Ihrer SD-Speicherkarte einfach und effektiv wiederherzustellen.

Mar 13,2019 • Filed to: Speicherkarte Wiederherstellung • Proven solutions

Sie suchen nach der besten kostenlosen Speicherkartensoftware? Oder möchten Sie wissen, wie Sie gelöschte Dateien von der Speicherkarte kostenlos wiederherstellen? Im folgenden Artikel stellen wir Ihnen die beste kostenlose Wiederherstellungssoftware für Speicherkarten vor. Sie hilft Ihnen, gelöschte oder verlorene Dateien von der SD-Karte einfach wiederherzustellen.

SD-Speicherkarten sind das beliebteste Speichermedium in Android-Telefonen, Digitalkameras, Camcordern und anderen Mobilgeräten. Daten können aus verschiedenen und dabei häufigen Gründen von einer Speicherkarte verloren gehen. Doch keine Sorge, alle gelöschten oder verlorenen Dateien können mithilfe der besten kostenlosen Datenrettungssoftwarewiederhergestellt werden.

Teil 1. Die beste kostenlose Speicherkarten-Wiederherstellungssoftware

1. Kostenlose Recoverit Datenwiederherstellungssoftware

kostenlose Recoverit Datenwiederherstellungssoftware ist das beste kostenlose Programm zur Wiederherstellung von Speicherkarten. Es stellt eine zuverlässige Datenrettungssoftware dar, mit der Sie gelöschte oder verlorene Fotos und Videos von SD-Speicherkarten wiederherstellen können. Es unterstützt die kostenlose Wiederherstellung von Daten von allen SD-Speicherkarten.

kostenlose Wiederherstellung Ihrer Speicherkarte

Die beste kostenlose Speicherkartenwiederherstellung

  • Stellen Sie Dateien von SD-Speicherkarten effektiv, sicher und komplett wieder her.
  • Stellen Sie Dateien wieder her, die versehentlich, durch Formatieren der Karte oder durch Virenangriffe gelöscht wurden.
  • Stellen Sie alle Dateien von Ihrer SD-Speicherkarte mit hoher Erfolgsrate wieder her.
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10/8/7/XP/Vista; Mac OS 10.13, macOS 10.12, OS X 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

Videoanleitung zum Wiederherstellen von Dateien von der Speicherkarte


Schritte zum Wiederherstellen gelöschter Dateien von SD-Speicherkarten

Laden Sie die kostenlose Recoverit Datenwiederherstellung herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Verbinden Sie Ihre SD-Speicherkarte mit dem Computer und halten Sie sich an die folgenden Schritte, um Dateien von der Speicherkarte auf dem Windows-Computer wiederherzustellen. Falls Sie Mac-Benutzer sind, können Sie Recoverit Data Recovery für Mac herunterladen und der Anleitung zum Wiederherstellen von SD-Kartendateien auf dem Macfolgen.

Schritt 1 Starten Sie die kostenlose Recoverit Datenwiederherstellung, um Daten von Ihrer Speicherkarte wiederherzustellen. Wählen Sie nun als Datenrettungsmodus „Wiederherstellung externer Geräte“, um loszulegen.

kostenlose Wiederherstellung Ihrer Speicherkarte

Schritt 2 Wählen Sie Ihre Speicherkarte, die vom Computer erkannt wurde, und klicken Sie nun auf den „Start“-Knopf, um nach verlorenen Daten zu scannen.

Speicherkarte auswählen

Schritt 3 Die Recoverit SD-Speicherkarten-Wiederherstellungssoftware beginnt nun mit einem schnellen Scan. Wenn Sie Ihre Dateien nach dem ersten Scan nicht finden können, wechseln Sie in den Modus „Komplett-Wiederherstellung“ und scannen Sie erneut.

Speicherkarte scannen

Schritt 4 Nach dem Scan können Sie alle wiederherstellbaren Dateien auf die gewünschten Ergebnisse überprüfen. Sehen Sie sich eine Vorschau ein paar der wiederhergestellten Dateien (z.B. Bilder) an, wählen Sie Ihre Daten aus und klicken Sie auf den „Wiederherstellen“-Knopf, um sie wiederherzustellen.

Daten von Speicherkarten wiederherstellen

Nun müssen Sie Ihre wiederhergestellten Dateien auf der Festplatte des Computers oder auf einem sicheren Speichergerät speichern.


Teil 2. Weitere kostenlose Speicherkarten-Datenwiederherstellungssoftwares

2. CD recovery toolbox

Dieses Programm stellt eine der besten Softwares zum Wiederherstellen von Speicherkarten dar und sorgt dafür, dass Sie Daten aus fast jedem Dateisystem einfach und zu Ihrer Zufriedenheit wiederherstellen können. Das Programm wurde ursprünglich für das FAT-Dateisystem entwickelt, wurde jedoch im Laufe der Zeit erweitert und weiterentwickelt, um NTFS und andere verwandte Dateisysteme zu unterstützen.

Die beste Software zur Wiederherstellung von Speicherkarten: CD recovery toolbox

Vorteile

Nachteile

3. Undelete my files Pro

Als kostenlose Software zur Wiederherstellung von Speicherkarten bietet dieses Programm seinen Benutzern eine Menge Funktionen. Es wurde nicht nur zur Wiederherstellung gelöschter Daten entwickelt, sondern auch, um sie an der gleichen Stelle wiederherzustellen. Sowohl die Pro- als auch die Basisversion sind kostenlos. Daher empfehlen wir Ihnen, die Pro-Version herunterzuladen, da sie mehr Funktionen bietet.

Die beste Software zur Wiederherstellung von Speicherkarten: Undelete my files Pro

Vorteile

Nachteile

4. Mini Power tool data recovery

Dieses moderne Tool bietet viele Funktionen, die den Benutzern zur Verfügung stehen. Es ist ebenfalls eine der besten Speicherkarten-Wiederherstellungssoftwares , bietet eine hervorragende Datenübertragungsrate und sorgt daher für ein Höchstmaß an Zufriedenheit beim Kunden.

Die beste Software zur Wiederherstellung von Speicherkarten: Mini Power tool data recovery

Vorteile

Nachteile

5. Tokiwa Data recovery

Tokiwa data recovery unterscheidet sich von anderen Softwares zum Wiederherstellen von Speicherkarten, da es die Stammverzeichnisse der Festplatten analysiert, bevor es weitere Maßnahmen ergreift. Das Programm arbeitet vollständig automatisiert, der Benutzer muss vor der Wiederherstellung der Daten also nichts tun. Dieses Programm sollte nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert werden, das wiederhergestellt werden soll.

Die beste Software zum Wiederherstellen von Speicherkarten: Tokiwa data recovery

Vorteile

Nachteile

Fazit:

Diese kostenlose Speicherkarten-Wiederherstellungssoftware hilft Ihnen beim Wiederherstellen verlorener Daten. Die beste Option, die Sie testen können, ist die Recoverit Data Recovery Software. Sie ist am einfachsten zu bedienend und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche. Damit können Sie gelöschte Dateien ohne technische Kenntnisse von Ihrer SD-Speicherkarte wiederherstellen. Laden Sie sie herunter und versuchen Sie es einfach.

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less

Classen Becker

chief Editor

0 Comment(s)
Home | Ressourcen | Speicherkarte Wiederherstellung | Die beste kostenlose Speicherkarten-Wiederherstellungssoftware

The Best Free Memory Card Recovery Software

The Best Free Memory Card Data Recovery Software

This article we'll introduce the best memory card recovery software to help you recover deleted or lost files from SD memory card.

Wondershare Recoverit Authors

Sep 17, 2020 • Filed to: SD Card Solutions • Proven solutions

0

Looking for the best free memory card software? Or how to recover deleted files from memory card for free? In the following content, we will introduce the best free memory card data recovery to help you recover deleted or lost files from SD memory card easily.

SD memory card is the most popular storage media used for Android phones, digital cameras, camcorder, and other portable devices. Data could be lost from memory card due to some common reasons. But no worry, all deleted or lost data files can be retrieved back with the best free data recovery software.

Part 1. The Best Free Memory Card Recovery Software

1. Recoverit Free Data Recovery Software

Recoverit Free Data Recovery Software is the best free memory card recovery program. It is a reliable data recovery software to help you recover deleted or lost photos and videos from SD memory card easily. It supports to recover data from any SD memory card for free.

  • Recover data files from SD memory card effectively, safely, and completely.
  • Recover files due to accidental deletion, formatted the card, and virus attacked.
  • Recover any files from SD memory cards with a high success rate.
  • Supported OS: Windows 10/8/7/XP/Vistaï¼› Mac OS 10.13, macOS 10.12, OS X 10.11, 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.

Video Tutorial on How to Recover Files from Memory Card/SD Card

Recent Videos from Recoverit

View More >

Steps on How to Recover Deleted Files from SD Memory Card

Download and install Recoverit Free Data Recovery on your computer. Connect your SD memory card to the computer and follow the next steps to recover files from memory card on Windows computer. If you are a Mac user, you can download Recoverit Data Recovery for Mac and follow the guide on how to recover SD card files on Mac.

Step 1 Launch Recoverit Free Data Recovery program, to recover data from memory cards, you need to select "External Devices Recovery" data recovery mode to get started.

free memory card recovery

Step 2 Select your memory card which is detected on the computer and click the "Start" button to scanning the lost data.

select memory card

Step 3 Recoverit SD memory card recovery software will start a quick scan. After the first scan, if you cannot find your files, go to scan again with the "All-Around Recovery" mode.

scan memory card

Step 4 After the scan, you can check all recoverable files on the results. Preview some recovered files like images, select your data, and click the "Recover" button to get your data back.

recover data from memory card

You need to save all recovered files on a computer hard drive or a safe storage device.


Part 2. The Other Free Memory Card Data Recovery Software

2. CD recovery toolbox

The program is one of the best memory card recovery software that makes sure that the data is recovered from almost any file system with ease and satisfaction. The program was originally developed for the FAT file system, although, over time it has been expanded and developed to support NTFS, and other related files systems as well.

Best memory card recovery software: CD recovery toolbox

Advantages

Disadvantages

3. Undelete my files Pro

Being a free memory card recovery software, this program has a lot to offer to its users. It has been developed not only to restore the deleted data but to place it in the same location as well. The pro, as well as the basic versions, are free of charge. Therefore, it is recommended to download the pro version as it has more features to offer.

Best memory card recovery software: Undelete my files Pro

Advantages

Disadvantages

4. Mini Power tool data recovery

This state of the art tool has many features available for the users to enjoy. It is also one of the best memory card recovery software that has a superb data transfer rate and for the same reason, it supplies the ultimate level of satisfaction to the customer.

Best memory card recovery software: Mini Power tool data recovery

Advantages

Disadvantages

5. Tokiwa Data recovery

Tokiwa data recovery is different from the other memory card recovery software as it makes sure that the root directories of the disks are analyzed before any action is taken. It should be noted that the program is fully automated as the user has to do nothing before the data is recovered. This program should not be installed on the same drive which it recovers.

Best memory card recovery software: Tokiwa Data recovery

Advantages

Disadvantages

The Bottom Line:

All free memory card recovery software can help you retrieve lost data back. The best option you can try Recoverit Data Recovery software is the easiest to use and friendly interface. You can recover deleted files from SD memory card without any technical skill. Download and try it for now.

Recoverit author

Eleanor Reed

staff Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)

Home > Resources > SD Card Solutions > The Best Free Memory Card Recovery Software