Wie man eine Online-Wiederherstellung von SD-Karten durchführt

Die Recverit SD Karten Datenrettungs-Software unterstützt Sie, um verlorene, gelöschte, formatierte Daten von einer SD Karte zurückzugewinnen.

Heutzutage wird die SD-Karte dank ihres Komforts und ihrer hohen Qualität immer beliebter. Dennoch können Computerbenutzer noch einigen wirklich ernsten Problemen, besonders Datenverlust gegenüberstellen, wenn sie sich entscheiden, diese kleine vielseitige Karte zu verwenden.

Um das Problem zu lösen, haben viele Unternehmen ihre Online SD Kartenwiederherstellungs - Tools und SD-Kartenreparaturlösungen eingeführt, und alle von ihnen werden als die besten und zuverlässigsten bezeichnet. Aber da der Markt so hart umkämpft ist, ist niemand in der Lage, aus diesen Anzeigen die Wahrheit zu erkennen. Sie müssen ein Profi oder zumindest einen scharfen Blick haben, um zu erkennen welches Werkzeug vertrauenswürdig, privat und effektiv ist und welches nicht. Das wäre eine ziemlich schwierige Aufgabe, wenn Sie einfach nur verlorene Daten schnell und einfach wiederherstellen wollen.

In Anbetracht der Situation werden wir anhand dieser SD-Karten-Wiederherstellungstools feststellen, dass sie alle Vor- und Nachteile haben. Zu wissen, wie man damit umgeht, ist ein guter Ratschlag für Sie, wenn Sie SD-Karten Datenrettung verwenden wollen.

Teil 1: Das beste Online-Tool zur Wiederherstellung von SD-Karten

Anstatt Ihre Chance zu riskieren, ein leicht betroffenes Online SD Kartenwiederherstellungs - Tool zu verwenden, haben Sie immer noch eine wunderbare Alternative, die von jeden Computer-Nutzern empfehlen würde. Sie müssen schon einmal von der Firma Wondershare gehört haben, wenn Sie sich wirklich für IT interessieren. Dieses Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden eine der zuverlässigsten und effektivsten SD-Kartenwiederherstellungs - Software anzubieten - Recoverit Data Recovery. Alle diese Funktionen sind diejenigen, die den Ruf dieser zuverlässigen Software begründen.

Teil 2: So stellen Sie verlorene Daten von der SD-Karte wieder her

Schritt 1 Downloaden und installieren Sie Recoverit SD-Karte Wiederherstellung auf Ihrem Computer, starten Sie es und fahren Sie fort.

Schritt 2 Bitte wählen Sie einen Datenrettungsmodus aus. Wählen Sie den Modus "Wiederherstellung externer Geräte" und klicken Sie auf Weiter, um die Wiederherstellung verlorener Daten von der SD-Karte zu starten.

Wählen Sie einen Datenrettungsmodus aus

Schritt 3 Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre SD-Karte an den Computer angeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

Schließen Sie die Sd-Karte an den Computer an

Schritt 4 Bitte wählen Sie Ihre SD-Karte mit dem Datenverlust und klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", um Ihre Daten zu finden.

Wählen Sie Ihre SD-Karte, um Daten zu finden.

Schritt 5 Recoverit SD-Kartewiederherstellung startet einen schnellen Scan, um die Daten zu durchsuchen, Sie können einige wiederherstellbare Dateien überprüfen. Wenn Sie Ihre Daten nicht finden, können Sie mit dem "Komplett-Wiederherstellung"-Modus erneut scannen. Es wird mehr Dateien durchsuchen und mehr Zeit in Anspruch nehmen, um vollständig zu scannen.

Scannen mit Komplett-Wiederherstellung

Schritt 6 Nach dem Scan können Sie alle wiederherstellbaren Dateien überprüfen. Wählen Sie die gewünschten Dateien und die Vorschau aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um Ihre Daten wiederherzustellen.

Vorschau und Speicherung der wiederhergestellten Daten

Unterstützte Dateitypen und Situationen dieses Programms

Recoverit SD-Karte Wiederherstellung ist ein professionelles Programm, das eine Vielzahl von Dateitypen unterstützt:

Darüber hinaus ist dieses Tool in der Lage, die durch diese Situationen verlorenen oder gelöschten Dateien wiederherzustellen:

Teil 3. Tipps zur Verhinderung von Datendiebstahl

Probleme, die bei der Verwendung einer SD-Karte auftreten können.

Obwohl eine SD-Karte ein trendiges und nützliches elektronisches Gerät ist, mit dem man Daten speichern, übertragen und sichern kann, gibt es immer noch viele unangenehme Probleme bei der Benutzung. Hier sind einige der häufigsten Nachteile:

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less
Home | Ressourcen | Speicherkarte Wiederherstellung | Wie man eine Online-Wiederherstellung von SD-Karten durchführt

How to do a online SD Card Recovery

Nowadays, SD card is becoming a more and more popular storage device thanks to its convenience and high quality. Yet, computers’ users can still face some really serious problems, especially data loss, when decide to make use of this tiny versatile card.

In order to solve it, many companies have introduced their online SD card recovery tools and SD card repair solutions, and all of them are claimed to be the best as well as the most reliable ones. But as the marketplace is so competitive, no one is capable of making out the truth from those advertisements. You need to be a professional, or at least, sharp eyes to point out which tool is trustworthy, private and effective, and which is not. That would be quite a hard task if you simply want to retrieve lost data quickly and easily.

Considering the situation, we shall tell from these SD card recovery tools that they all have pros and cons. Knowing how to deal with them is a good advice for you if you insist on using SD Card data recovery.

Part 1: The Best online SD Card Recovery Tool

Instead of risking your chance of using an easily affected online SD Card recovery tool, you still have a marvelous alternative that every computers’ users would highly recommend. You must have heard of the Wondershare company before if you are truly a person who is interested in IT. This company prides itself on providing customers with one of the most reliable and effective SD card recovery software - Recoverit Data Recovery. All of these below features are the ones that create the reputation for this dependable software.

sd card data recovery

Your Safe & Reliable SD Card Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.

Part 2: How to Recover Lost Data from SD Card

Step 1 Download and install Recoverit SD Card Data Recovery on your computer, launch it and move on.

Step 2 Please select a data recovery mode to start. Select the "External Devices Recovery" mode and click Next to start recover lost data from SD Card

select a data recovery mode

Step 3 Make sure you have connected your SD card to the computer, click "Next" button to process.

connect sd card to the computer

Step 4 Please select your SD card where your data loss, click "Start" button to start finding your data.

select your sd card to finding data

Step 5 Recoverit SD card recovery will start a quick scan to search the data, you can check some recoverable files. If you cannot find your data, you can go to scan again with "All-Around Recovery" mode. It will search more files and take more time to completely scan.

scan with all-around recovery

Step 6 After the scan, you can check all recoverable files. Select the specific files and preview. Click "Recover" button to get your data back.

preview and save your recovered data

Supported file types and situations of this program

Recoverit SD Card Data Recovery is a professional program, it supports a variety of file types, including:

Furthermore, this tool is capable of retrieving the files lost or deleted due to these situations:

Part 3. Tips to Prevent Data Theft

Problems you might encounter while using a SD card.

Although a SD card is a trendy and useful electronic device for people to store, transfer as well as keep backups of data, there are still a lot of nasty troubles one may face while using it. Here are some of the most common disadvantages:

Hot Articles
See MoreSee Less
Home / Memory Card Recovery / How to do a online SD Card Recovery

All TOPICS