Wie Sie Daten vom Desktop-Computer wiederherstellen

Wie kann ich Daten vom Desktop wiederherstellen?

Ich habe einen Desktop-Computer von Dell. Ich habe eine Partition auf der Festplatte formatiert, weil ich meinen Computer aufräumen wollte. Leider sind nun alle Dateien auf dieser Partition verschwunden. Ich frage mich, ob es Möglichkeiten gibt, meine verlorenen Dateien zurückzuholen. Bitte helft mir! Danke.

Probleme mit Datenverlust auf dem Desktop sind immer schmerzhaft. Sie sind sicher besorgt, weil Ihre Dateien nun vielleicht dauerhaft verschwunden sind. Doch dazu kommt es nicht so einfach. Die verlorenen Dateien befinden sich weiterhin auf der Festplatte Ihres Desktops, sind nach dem Verlust aber als nicht mehr zugreifbar markiert. Das bedeutet, dass Sie verlorene Dateien mühelos wiederherstellen können, bevor sie von neuen Daten auf Ihrem Desktop überschrieben werden.

Teil 1: Kostenloses Herunterladen der besten Recoverit Data Recovery für den Desktop

Um Desktop-Daten wiederherzustellen, können Sie es mit einem Desktop-Datenwiederherstellungsprogramm wie Recoverit Data Recoveryversuchen. Aus welchen Gründen auch immer Ihre Dateien verloren gegangen sind, wie z.B. Löschen, Formatieren, System- oder Festplattenabsturz. Recoverit Data Recovery für den Computer hilft Ihnen beim Wiederherstellen zahlreicher Dateitypen von Ihrem Desktop-Festplattenlaufwerk, einschließlich Videos, Fotos, Bürodokumente, E-Mail usw. Es ist kompatibel mit fast allen Desktop-Marken wie Lenovo, Dell, HP, Apple etc.

Desktop-Datenwiederherstellung

Ihre sichere & zuverlässige Desktop-Datenrettungssoftware

  • Effektive, sichere und vollständige Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Dateien aus dem Internetverlauf, Fotos, Audio, Musik, E-Mails von jedem Speichergerät.
  • Unterstützt die Wiederherstellung von Daten aus dem Papierkorb, von Festplatten, Speicherkarten, Flash-Laufwerken, Digitalkameras und Camcordern.
  • Unterstützt das Wiederherstellen von Daten nach plötzlichem Löschen, Formatieren, Festplattendefekt, Virenangriff, Systemabsturz oder in anderen Situationen.

Teil 2: Wie Sie Daten vom Desktop-Computer wiederherstellen

Downloaden und installieren Sie Recoverit Data Recovery auf Ihrem Computer. Starten Sie die Software und folgen Sie den nachstehenden Schritten, um Ihre Daten vom Computer-Desktop zurückzuholen.

Hinweis: Bitte installieren Sie das Programm nicht auf derjenigen Festplatte oder Partition, auf der Sie Ihre Dateien verloren haben.

  1. Bitte wählen Sie als erstes einen Wiederherstellungsmodus. Um gelöschte Daten vom Desktop-Computer wiederherzustellen, können Sie den Modus „Wiederherstellung gelöschter Dateien“ wählen.
  2. Wiederherstellung gelöschter Dateien wählen

  3. Bitte wählen Sie ein Laufwerk aus, auf dem Sie Daten verloren haben. Klicken Sie auf den „Start“-Knopf, um mit der Suche nach verlorenen Daten zu beginnen.
  4. Wiederherstellung gelöschter Dateien wählen

  5. Recoverit Data Recovery startet nun den schnellen Scan Ihrer Desktop-Festplatte oder -Partition. Nach dem Scan können Sie eine Vorschau einiger der wiederherstellbaren Dateien abrufen.
  6. Schnellscan der Computerdaten

    Wenn Sie Ihre Daten nicht bereits beim ersten Scan finden, versuchen Sie bitte einen Scan mit dem „Komplett-Wiederherstellungs“-Modus. Mehr Dateien auf der Festplatte des Computers zu suchen erfordert auch mehr Aufwand.

    Scan mit der Komplett-Wiederherstellung

  7. Nach dem Abschluss des Scans werden alle wiederherstellbaren Dateien nach Dateitypen oder Pfaden sortiert angezeigt. Sie können sich eine Vorschau einiger bestimmter Dateien ansehen und dann auf den „Wiederherstellen“-Knopf klicken, um Ihre Daten wiederherzustellen. Bitte speichern Sie die Daten nicht im ursprünglichen Pfad ab.
  8. Daten vom Desktop wiederherstellen

Wie stellen Sie Daten von einer abgestürzten oder defekten Desktop-Festplatte wieder her?

Viele Desktop-Anwender sind bereits auf dieses Problem gestoßen. In diesem Fall funktioniert Ihr Desktop-Rechner nicht mehr. Hierbei haben Sie vielleicht noch die Möglichkeit, Desktop-Daten wiederherzustellen. Sie können versuchen, die Festplatte Ihres Desktop-Rechners an einen anderen Computer anzuschließen und die Recoverit Festplatten-Wiederherstellungssoftware einzusetzen, um Daten von der Festplatte wiederherzustellen. Stellen Sie jedoch dabei zunächst sicher, dass die Festplatte auf einem anderen Computer funktioniert.

Hinweis: Wenn keine der Methoden funktioniert oder Sie Schwierigkeiten hatten zu folgen, können Sie Ihr Laufwerk an einen Datenwiederherstellungs-Service senden. Diese Dienstleistungen werden von High-Tech-Unternehmen angeboten. Ein Datenwiederherstellungs-Service bietet zahlreiche Vorteile und behandelt zugleich alle Kunden zuvorkommend. Zu den Vorteilen gehört beispielsweise ein sofortiger Online-Preisvoranschlag, keinerlei Vorauszahlungen und die Möglichkeit, eine Liste aller wiederhergestellten Dateien über die Website des Unternehmens abzurufen. Dies stellt sicher, dass Sie nur dann Zahlungen leisten, wenn Ihre benötigten Dateien auch tatsächlich wiederhergestellt wurden.

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less
Home | Ressourcen | Computer Wiederherstellung | Wie Sie Daten vom Desktop-Computer wiederherstellen

Desktop Data Recovery: How to Recover Data from Desktop Computer

How Can I Recover Desktop Data?

I have a Dell desktop computer. I formatted a partition on it because I wanted to clean my computer. So unfortunately all files on that partition are gone. I’m wondering are there some ways that I can reclaim my lost files? Please help! Thanks.

It’s really painful when this desktop data loss issue happened. You feel impatient because you files might disappear permanently. But this isn’t exactly true. These lost files, which will be noticed as inaccessible data after you lost them, are still on your desktop’s hard drive. This means you can effortlessly reclaim lost files before new data on your desktop overwrites them.

Part 1: Free Download the Best Recoverit Desktop Data Recovery

To recover desktop data, you can try a desktop data recovery program such as Recoverit data recovery. Whatever reasons that your files were lost, such as deletion, formatting, system or hard drive crash. Recoverit computer data recovery can help you to recover numerous file types from your desktop hard drive, including videos, photos, office documents, emails, tec. It is compatible with almost all desktop brands like Lenovo, Dell, HP, Apple etc.

desktop data recovery

Your Safe & Reliable Desktop Data Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.

Part 2: How to Recover Data from Desktop Computer

Download and install Recoverit data recovery on your computer, launch it and follow the next steps to retrieve your data from computer desktop.

Note: Please do not install the program on hard drive or partition that your files were lost from.

  1. Please select a data recovery mode at first. To recover deleted/lost data from desktop computer, you can select the "Deleted File Recovery" mode to start.
  2. select deleted files recovery mode

  3. Please select a disk where your loss data. Click "Start" button to start finding lost data.
  4. select deleted files recovery mode

  5. Recoverit data recovery will start a quick scan your desktop hard drive or partition, you can preview some recoverable files after the scan.
  6. quick scan computer data

    If you cannot find your data at first scan, please go to scan again with "All-Around Recovery" mode. It will take more to search more files from computer hard disk.

    scan with all-around recovery

  7. After the scan completed, all recoverable files will be displayed in file types or paths. You can preview some specific files and click "Recover" button to get your data back. Please donot save the data back to the original path.
  8. recover data from desktop

How to Recover Data from a Crashed or Failed Desktop Hard Drive?

Many desktop users encountered this issue too. Their desktops no long run. In this case, chances of recovering desktop data still exist. You can try connecting the hard drive of your desktop with another computer and use Recoverit hard drive recovery software to recover data from hard drive. But please ensure that the hard drive runs well on another computer.

To conclude, if none of the methods worked or you found it difficult to follow, then you can send your drive to a data recovery service. These services are offered by high-tech companies. Data Recovery Service offers numerous advantages while at the same time treating all their customers like celebrities. Sample advantages include immediate online prices estimates, lack of upfront payments and also offers the ability to view a list of all recovered files through their website. This will ensure that you will only make payments when the files you need have been recovered.

Hot Articles
See MoreSee Less
Home / Computer Data Recovery / Desktop Data Recovery: How to Recover Data from Desktop Computer

All TOPICS