Wie kann man Daten vom Adata USB-Stick widerherstellen

Wer kann mir helfen, Dateien von einem Adata USB-Stick wiederherzustellen?

Adata USB-Stick Wiederherstellung

Hallo, ich besitze einen Adata C802 8GB USB-Stick. Das Problem trat beim Verschieben von Dateien auf meinen Desktop auf. Während der Übertragung stürzte mein Computer plötzlich ab. Als ich den Computer neu startete, bemerkte ich, dass nicht alle Dateien auf meinen Desktop verschoben wurden. Der USB-Stick war jedoch leer. Mehr als die Hälfte meiner Dateien ist verschwunden. Bitte schlagen Sie einen Weg vor, wie ich meine Dateien von meinem Adata USB-Stick wiederherstellen kann. Freundliche Grüsse.

Teil 1. Recoverit – die beste Datenrettungssoftware für Adata-Speichermedien

In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Daten auf Ihrem Adata-Speichermedium wiederherzustellen. Wir empfehlen Ihnen hierfür die Datenrettungssoftware Recoverit. Es handelt sich dabei um ein sicheres und effektives Datenrettungstool zur Wiederherstellung von Adata-Speichermedien; ganz egal, wie es zum Verlust Ihrer Daten gekommen ist. Die Software ist in der Lage, Dokumente, Fotos, Audiodateien, Videos, Archive etc. wiederherzustellen. Sie können sich die Windows-Testversion herunterladen, mit der Sie Ihren Adata-USB-Stick durchsuchen können, bevor Sie das Programm kaufen.

Wiederherstellung von USB-Speichermedien

Ihre sichere & verlässliche Datenrettungssoftware für USB-Speichermedien

  • Stellen Sie verloren gegangene Dateien, Fotos, Audiodateien, Musik und E-Mails von allen Ihren Speichermedien wieder her – effektiv, sicher und vollständig.
  • Unterstützt die Wiederherstellung von Daten aus dem Papierkorb, Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks, Digitalkameras und Camcordern.
  • Unterstützt die Wiederherstellung von Daten nach plötzlicher Löschung, Formatierung, Partitionsverlust, Virusattacken und Systemabstürzen.

Teil 2. So stellen Sie gelöschte oder verlorene Daten auf Ihrem Adata-Speichermedium wieder her

Laden Sie sich Recoverit herunter und installieren Sie das Programm auf Ihrem Computer. Verbinden Sie Ihren Adata-USB-Stick mit Ihrem Computer und folgen Sie diesen simplen Schritten, um die Wiederherstellung mit der Windows-Version von Recoverit durchzuführen.

Schritt 1. Um Daten von einem Adata-Wechseldatenträger wiederherzustellen, können Sie den Modus „Wiederherstellung externer Geräte“ auswählen.

Wiederherstellung externer Geräte auswählen

Schritt 2. Stellen Sie sicher, dass der Adata-Wechseldatenträger mit Ihrem Computer verbunden ist und von Ihrem PC erkannt wurde. Wählen Sie den Datenträger aus und klicken Sie auf „Start“, um zu beginnen.

Adata-Datenträger auswählen

Schritt 3. Recoverit wird einen Schnellsuchlauf durchführen und nach Ihren verlorenen Daten suchen. Soltlen durch den ersten Suchlauf nicht alle Daten gefunden werden, können Sie zusätzlich den Modus „Komplett-Wiederherstellung“ verwenden. In diesem Modus wird das Programm einen Tiefenscan durchführen, um noch mehr Dateien zu finden.

Adata-Datenträger scannen

Schritt 4. Auch nach diesem Scan können Sie sich eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien ansehen. Wählen Sie Ihre Daten aus und klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um Ihre Daten zurück zu bekommen.

Wiederherstellung von USB-Speichermedien

Bitte speichern Sie die Daten bei der Wiederherstellung nicht auf Ihrem Adata-Datenträger, da die Daten sonst überschrieben werden könnten.

Herunterladen Windows-Version Herunterladen Mac-Version
Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less
Home | Ressourcen | Flash-Laufwerk Wiederherstellung | Wie kann man Daten vom Adata USB-Stick widerherstellen

How to Recover Data from Adata Flash Drive

Adata Flash Drive Recovery: How to Recover Data from Adata Flash Drive

Wondershare Recoverit Authors

Sep 21, 2020 • Filed to: USB Recovery • Proven solutions

0

Who can Help Me Retrieve Data from the ADATA flash drive?

Adata Flash Drive Recovery

Hi, I have an Adata c802 8gb USB flash drive, the problem started when removing files to my desktop. During the removal, the computer shut off suddenly. When I rebooted the computer, I realized that not all contents had been removed to my desktop, but the flash drive was empty. More than half of my files are gone. Please suggest a way for me to recover data from the ADATA flash drive. Best regards.

Part 1. Recoverit Data Recovery - The Best Adata Flash Drive Recovery Software

In this case, I will guarantee you that you can recover data from the ADATA flash drive. Here we recommended Recoverit Data Recovery for you. This program is a safe and effective flash drive recovery tool to retrieve data from the ADATA flash drive, no matter if the data is lost because of a system error, improper removal, or accidental deletion. It is capable of recovering data like documents, photos, audios, videos, archives, etc. You can download a Windows version to scan the ADATA USB flash drive before purchasing for the recovery.

Part 2. How to Recover Deleted or Lost Data from Adata Flash Drive

Download and install Recoverit flash drive recovery software on your computer. Connect your ADATA flash drive to the computer and follow the next simple steps to perform flash drive recovery with Recoverit Windows version.

Step 1. To recover data from the Adata flash drive, please select the "External Devices Recovery" data recovery mode to start.

select external devices recovery

Step 2. Make sure your Adata flash drive has connected to the computer and detected. Select it and click the "Start" button to process.

select adata flash drive

Step 3. Recoverit data recovery will start a quick scan to search your lost data. You can go to scan again with the "All-around Recovery" mode if you cannot find your data after the first scan. It will deeply scan and search for more data from the flash drive.

scan adata flash drive

Step 4. After the scan, you can preview some recoverable files like image files. Select your data and click the "Recover" button to retrieve your data back.

flash drive recovery

Please do not save the recovered files to ADATA USB flash drive after the recovery, as this will avoid data overwriting and lost again.

Download Windows Version Download Mac Version
Recoverit author

Sue Wayne

staff Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)

Home > Resources > USB Recovery > Adata Flash Drive Recovery: How to Recover Data from Adata Flash Drive