Gelöschte Dateien auf einem LG Mobiltelefon wiederherstellen

Mar 16,2018 • Filed to: Gelöschte Dateien Wiederherstellung • Proven solutions

Die Möglichkeit gelöschte Dateien auf einem LG-Handy wiederherzustellen

Es ist manchmal möglich, Dateien wiederherzustellen, die Sie aus Unachtsamkeit auf einem LG-Mobiltelefon gelöscht oder formatiert haben, während es manchmal auch nicht möglich ist. Wie lautet die Regel dafür? Tatsächlich gibt es keine. Es hängt einfach davon ab, wo Sie Ihre Dateien löschen oder formatieren und was Sie danach gemacht haben.

Falls Sie Dateien auf einer SD-/CF-Karte auf Ihrem LG-Mobiltelefon gelöscht oder formatiert haben, dann haben Sie Glück im Unglück! Es besteht eine großartige Chance, dass Sie sie wiederherstellen können. Alles was Sie dafür benötigen, ist ein Datenwiederherstellungs-Tool. Natürlich sollten Sie keine Daten auf Ihrem LG-Handy oder der Speicherkarte bearbeiten, nachdem Sie die Dateien gelöscht haben. Ansonsten besteht die Gefahr, dass Ihre gelöschten Dateien überschrieben werden und es dann nahezu unmöglich sein wird, die Dateien wiederherzustellen.

Kostenloser Download - Datenwiederherstellungs-Software für LG-Handys

Bevor Sie beginnen, holen Sie sich ein Datenwiederherstellungs-Tool für ein LG-Handy: Wondershare Recoverit oder Recoverit für Mac (für Mavericks erhältlich). Bei dieser Software handelt es sich um ein zuverlässiges und professionelles Wiederherstellungs-Tool für LG-Handys. Sie können es zum Wiederherstellen von Foto-, Video- und Audio-Dateien auf LG-Mobiltelefonen einsetzen, ganz gleich, ob Sie sie gelöscht, formatiert haben oder diese aus anderen Gründen verloren gegangen sind. Sie müssen nicht im Umgang mit Computer erfahren sein, um mit diesem Programm zu arbeiten! Sie können gelöschte Dateien auf LG-Handys in drei Schritten zurückholen.

Datenwiederherstellung auf Handys

Ihre sichere & zuverlässige Datenwiederherstellungs-Software für LG-Smartphones

  • Stellen Sie verlorengegangene oder gelöschte Dateien, Fotos, Audio, Musik, E-Mails auf jedem Speichermedium aus effektiv, sicher und vollständig wieder her.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung vom Papierkorb, von der Festplatte, Speicherkarte, Flash-Laufwerk, Digitalkamera und Camcordern.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung aufgrund von nicht beabsichtigtem Löschen, Formatierung, Beschädigung der Festplatte, Virusangriffen, Systemabstürzen in verschiedenen Situationen.

Wiederherstellen von gelöschten Dateien auf einem LG-Handy

Verbinden Sie zunächst Ihr Telefon mit einem Digitalkabel mit Ihrem Computer oder Sie nehmen die Speicherkarte heraus und legen sie in ein Kartenlesegerät. Starten Sie danach das Wiederherstellungsprogramm für das LG-Handy und folgen den nächsten einfachen Schritten, um die Datenwiederherstellung auf einem LG-Handy auszuführen.

  1. Wählen Sie ein Szenario aus
  2. Um gelöschte Dateien auf einem LG-Handy wiederherzustellen, wählen Sie die Option "Gelöschte Dateien wiederherstellen", um zu starten oder Sie können auch den Punkt "Komplett-Wiederherstellung" wählen.

    Datenwiederherstellung - LG-Handy

  3. Suchen Sie nach verlorenen gegangenen Dateien auf Ihrem LG-Handy.
  4. Wählen Sie das Telefon oder die Speicherkarte aus und klicken auf "Start", um die verschwundenen Dateien zu suchen.

    Gelöschte Dateien auf einem LG-Handy wiederherstellen

    Falls die Schnellsuche Ihre gelöschten Dateien auf dem LG-Handy nicht findet, können Sie zum Punkt "Komplett-Wiederherstellung" im Fenster wechseln.

    Erweiterte Suche/Scan - LG-Handy
  5. Vorschau und Wiederherstellung von gelöschten Daten auf Ihren LG-Handys
  6. Sie erhalten pro Foto eine Vorschau sämtlicher wiederherstellbarer Fotos, um deren Qualität nach der Suche zu überprüfen. Für Audio- und Video-Dateien ist keine Vorschau vor der Wiederherstellung verfügbar. Sie können sämtliche Dateien überprüfen und wiederherstellen, indem Sie einmal auf die "Wiederherstellen"-Schaltfläche klicken.

    Gelöschte Fotos auf einem LG-Handy wiederherstellen

Hinweis: Speichern Sie die wiederhergestellten Daten nicht erneut auf Ihre LG-Handys oder die Speicherkarte. Suchen Sie sich einen anderen Ort dafür wie Ihren Computer oder eine externe Festplatte. Falls Sie diese wieder auf das Telefon speichern, können Sie die Dateien überschreiben und der Vorgang funktioniert nicht.

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenSee Less

Classen Becker

chief Editor

0 Comment(s)
Home | Ressourcen | Gelöschte Dateien Wiederherstellung | Gelöschte Dateien auf einem LG Mobiltelefon wiederherstellen

How to Recover Deleted Files from LG Cell Phone

Possibility of Recovering Deleted Files from LG Cell Phones

Sometimes you can recover files that you delete or format carelessly on LG cell phones, while sometimes you can't. What's the rule? Actually, there isn't one. It just depends on where you delete or format the files and what you've done after the accident. If you also have needs to recovery files with other mobiles phones, like Nokia phones, Black Berry cell phones, or any iPhones and Andoird phones, with cell phones recovery you can recover any data from mobile phones.

If you accidently deleted or formatted files from the SD / cf card of your LG cell phone, congratulations! There's a good chance you can retrieve them. All you need is a LG Cell phone recovery tool. Of course, you're not supposed to edit any data on your LG cell phone or the card after the files are deleted. Otherwise, this may overwrite your deleted files and make them impossible to recover.

Free Download LG Cell Phone Data Recovery Software

Before you started, you should get a LG cell phone recovery tool: Recoverit Photo Recovery, or Recoverit Photo Recovery for Mac (available for Mavericks). The software is a trustworthy and professional LG Cell Phone Recovery tool. You can use it to recover photos, videos and audio files from LG cell phones, no matter if you delete, format or lost them due to other reasons. Also, you don’t have to be skilled in computers to work the program! You can recover deleted files with LG Cell Phones Recovery in three steps.

Best Deleted Files from LG Cell Phone Recovery

Your Safe & Reliable LG Cell Phone Data Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.

How to Recover Deleted Files from LG Cell Phone

First of all, you need to connect your phone to your computer with a digital cable. Alternatively, you can take out the memory card and connect it with a card reader. Then, launch the LG Cell Phone Recovery program and follow the next simple steps to perform LG cell phone data recovery.

  1. Select a scenario
  2. To recover deleted files from LG cell phone, you can select the option "Deleted Files Recovery" to start or you can select the "All-Around Recovery".

    LG cell phone recovery-select scenario

  3. Scan Lost Files on Your LG Cell Phone
  4. Choose the phone or the memory card and click "Start" to find lost files.

    Recover deleted files from LG cell phone-choose location

    If quick scan can't find your deleted files from LG cell phone, you can go to "All-Around Recovery" on the window.

    Recover deleted files-deep scan lg cell phone
  5. Preview and Recover Deleted Files on Your LG Cell Phones
  6. You can preview recoverable photos one by one to check their quality after the scan. Audio and video files can't be preview before recovery. You can check all the files you want and perform recovery with one click on the "Recover" button.

    preview and retrieve deleted photos from lg cell phone

Note: Don't save the recovered data to your LG cell phones or the memory card to avoid losing data again. Find another devices to save data like on your computer or other external disks. If you save them back on the phone you may overwrite the files and the operation will not work.

Hot Articles
See MoreSee Less
Home / Deleted Files Recovery / How to Recover Deleted Files from LG Cell Phone