So stellen Sie gelöschte / verlorene Daten von einer Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte wieder her

Recoverit unterstützt die Wiederherstellung gelöschter und verloren gegangener Daten vonToshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarten. Die Software ist zudem sehr benutzerfreundlich und effektiv.

Nov 13,2019 • Filed to: Karte-Daten wiederherstellen • Proven solutions

Teil 1: Die Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte

Die Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte

Auf Toshiba-memory.com finden Sie viele wertvolle Informationen über die Toshiba Exceria Pro -Speicherkarte.. Sie ist die weltweit schnellste SD-Karte mit einer herausragenden Schreibgeschwindigkeit von 240 MB/s und einer überragenden Lesegeschwindigkeit von bis zu 260 MB/s. Dieses Produkt ist in zwei verschiedenen Speicherkapazitäten erhältlich: 16 GB und 32 GB. Sie entspricht der Geschwindigkeitsklasse UHS-II, die Karte ist röntgensicher und hat eine Garantie von 5 Jahren. Sie können außerdem den auf der Produktpackung aufgedruckten Aktivierungscode verwenden, um die Wiederherstellungssoftware von Toshiba herunterzuladen.

In den folgenden Abschnitten werden wir über die Wiederherstellung von Toshiba-Speicherkarten sprechen. Anschließend werden wir Ihnen eine Wiederherstellungssoftware vorstellen und Ihnen zeigen, wie Sie mit ihrer Hilfe Daten von einer Speicherkarte wiederherstellen können, sollten Sie den Zugang zu Ihrer Karte verlieren. Außerdem erfahren Sie mehr über die Ursachen von SD-Karten-Abstürzen. Am Ende haben wir für Sie eine Liste mit wichtigen Tipps zusammengestellt, die Sie in Bezug auf die Wiederherstellung von Toshiba-Speicherkarten wissen sollten.

Teil 2: Probleme mit der Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte

Wenn Sie eine High-End-SD-Karte gekauft haben und Ihre SD-Karte während eines wichtigen Foto-Shootings plötzlich ausfällt, werden Sie vermutlich nicht einmal an eine Toshiba-Speicherkarten-Wiederherstellung denken. Wahrscheinlich werden Sie erst einmal geschockt sein und sich fragen, wie Ihnen das passieren konnte. In solch einer Situation ist es wichtig, dass Sie sich daran erinnern, die SD-Karte unangetastet zu lassen. Das ist nämlich das Beste, was Sie fürs Erste tun können. Bewahren Sie die Ruhe und lesen Sie einfach weiter, denn wir werden Ihnen genau zeigen, wie Sie Ihre Dateien zurückbekommen.

Bevor wir aber tiefer in das Thema eintauchen, möchten wir Ihnen die Gründe für Probleme dieser Art zeigen. Wenn Sie Ihre SD-Karte aus der Kamera oder dem Computer entfernen, während Dateien übertragen werden oder Ihr Gerät noch läuft, kann dies die Dateistruktur beschädigen. Dies führt dazu, dass Sie den Zugang zu Ihren Daten verlieren. Wenn der Akku fast leer ist und sich die Kamera während der Aufnahme ausschaltet, kann dies ebenfalls zu Speicherfehlern führen. Dies sind nur einige der Ursachen, die Ihre SD-Karte unbrauchbar machen können. Lesen Sie weiter, um mehr über die von uns empfohlene Wiederherstellungslösung zu erfahren.

Teil 3: Die beste Wiederherstellungssoftware für Toshiba-Speicherkarten

RecoverIt hat über 5.000.000 aktive Nutzer. Aber macht es das zu einer großartigen Wiederherstellungssoftware für Toshiba-Speicherkarten? Diese kostenlose Software zur Wiederherstellung von Flash-Speicherkarten kann mehr als 550 bekannte Dateiformate wiederherstellen und kann von jedem Benutzer (egal ob Anfänger oder Durchschnittsnutzer) problemlos verwendet werden.

Wiederherstellung von Toshiba-Speicherkarten

Die beste Wiederherstellungssoftware für Toshiba-Speicherkarten

  • Stellen Sie verlorene oder gelöschte Dateien, Fotos, Audio, Musik und E-Mails von jedem Speichergerät effektiv, sicher und vollständig wieder her.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung aus dem Papierkorb, der Festplatte, der Speicherkarte, dem Flash-Laufwerk, der Digitalkamera und Camcordern.
  • Unterstützt das Wiederherstellen von Daten nach plötzlicher Löschung, Formatierung, Festplattenbeschädigung, Virenangriff und Systemabsturz in verschiedenen Situationen.

Recoverit kann verlorene Daten von externen Geräten wie SD-Karten, SSDs, Festplatten, externen Festplatten und sogar Ihrem Smartphone effektiv wiederherstellen. Ist Ihnen die Sicherheit Ihrer Daten wichtig? Sie sollte jedem von uns wichtig sein! Bei Recoverit besteht jedoch kein Grund zur Sorge: Es verwendet einen intelligenten Algorithmus, der die Datensicherheit erhöht. Sie können sich diese Wiederherstellungssoftware für Toshiba-Speicherkarten auf dieser Webseite herunterladen.

Teil 4: Gelöschte / verlorene Daten von einer Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte wiederherstellen

Wenn Sie die oben erwähnte Software bereits heruntergeladen haben, sollten Sie sie jetzt installieren, damit wir mit unserer Anleitung zur Wiederherstellung von Speicherkarten fortfahren können. Wenn Sie sie noch nicht heruntergeladen haben, tun Sie das bitte.

Schließen Sie Ihr Gerät an Ihren PC an, bevor Sie die Wiederherstellung der Toshiba-Speicherkarte durchführen. Starten Sie anschließend Recoverit.

Schritt 1 Wählen Sie einen Wiederherstellungsmodus. Um gelöschte Daten von einer Flash-Speicherkarte wiederherzustellen, können Sie den Modus „Wiederherstellung externer Geräte“ auswählen.

Gelöschte Daten vom Flash-Laufwerk wiederherstellen

Schritt 2 Wählen Sie den Zielort aus. Die Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte wird in der Liste angezeigt. Wählen Sie sie aus und klicken Sie auf „Start“, um einen Schnellsuchlauf zu starten.

Gelöschte Daten von Speicherkarte wiederherstellen

Hinweis: Wenn Sie die Zieldateien nach dem Schnellscan nicht finden können, wählen Sie bitte den Modus „Komplett-Wiederherstellung“ aus, um einen Tiefenscan zu starten, um weitere Daten zu finden.

Gelöschte Daten von Speicherkarte wiederherstellen

Schritt 3 Nachdem Sie den Tiefenscan durchgeführt haben, können sie sich eine Vorschau der verlorenen Dateien ansehen, die gewünschten Dateien auswählen und wiederherstellen.

Wiederherstellung einer Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte

Teil 5: Wichtige Tipps für die Toshiba Exceria Pro Flash-Speicherkarte

Beliebte Artikel
Mehr ErfahrenWeniger sehen

Classen Becker

chief Editor

0 Comment(s)
Home | Ressourcen | Karte-Daten wiederherstellen | So stellen Sie gelöschte / verlorene Daten von einer Toshiba Exceria Pro Flash-S

How to Recover Deleted/Lost Data from Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card

Recover Lost Data from Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card

Recoverit supports to recover deleted,lost data from Toshiba Exceria Pro Flash memory card, it's quite easy and effective.

Wondershare Recoverit Authors

Sep 08, 2021 • Filed to: SD Card Solutions • Proven solutions

0

toshiba exceria pro flash Memory CardYou can find a lot of valuable information about Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card by accessing Toshiba-memory.com It is said to be the world's fastest SD card with a fabulous writing speed of 240 MB/s and a surprising reading speed of up to 260 MB/s.

In the following sections, we’re going to talk about Toshiba memory card recovery, and then give you a tutorial on a flash memory card recovery software I recommend you should use in case your SD card becomes inaccessible. You will also learn more about the causes of SD card crashes and in the end, I have prepared for you a list of important tips you should know on Toshiba memory card recovery.

Troubles You May Meet With Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card

If you have bought a high-end SD card and somehow in the middle of an important photo session your SD card breaks down, you probably don’t even think about a Toshiba flash card recovery. You are in shock and can’t explain how this could have happened even to you, right here, and at this very moment. In moments like these, it’s important to remember that the best thing you could do right away to save your work, is to leave the SD card untouched. 

When you pull out your SD card from the camera or computer while it is transferring files or your device is still running, it can affect its file structure and could ultimately become inaccessible by any normal means. If your battery is running low and it dies in the middle of a shot, the wiring of the process is suddenly cut off and errors are produced. These are just some of the causes that can make your SD card unusable. Read further to find out more about our proposed flash memory card recovery solution.

Recover Deleted/Lost Data from Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card

I am not sure what it means to you if I am saying that Recoverit data recovery has over 5.000.000 active users. Will it make to you a great Toshiba flash card recovery software? This free flash memory card recovery can recover more than 550 known file formats and is designed to be used with ease by any user, be it amateur or average user.

The Best Toshiba Flash Memory Card Recovery Software

  • Recover lost or deleted files, photos, audio, music, emails from any storage device effectively, safely, and completely.
  • Supports data recovery from recycle bin, hard drive, memory card, flash drive, digital camera, and camcorders.
  • Supports to recover data for sudden deletion, formatting, hard drive corruption, virus attack, system crash under different situations.

Recoverit can effectively recover lost data from any external device including SD cards, SSDs, HDDs, external hard drives, and even your smartphone. Is data safety concern to you? It should be for all of us. However, there is nothing to worry about with Recoverit data recovery: it uses a smart algorithm that enhances data safety. You can get the Toshiba memory card recovery software presented by accessing this website.

If you have already downloaded the Toshiba flash card recovery I have talked about in the previous section now you should install it so we can proceed further with our tutorial on flash memory card recovery. If you haven't downloaded it just yet, please do so.

Before the process, the Toshiba flash memory card data recovery, connect your device to your PC computer, and launch the Recoverit Memory Card data recovery.

Step 1 Select a recovery mode. To recover deleted data from a flash memory card, you can go to select the option "External Devices Recovery" to start.

recover deleted data from flash drive

Step 2 Select the target location. Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card will display on the path list, select it, and click the "Start" icon to start a quick scan.

recover deleted data from memory card

Step 3 After deep scan the flash memory card, you can preview the lost files, and select the target one and recover.

toshiba exceria pro flash memory card data recovery

 

Video Tutorial on How to Recover Files from Memory Card/SD Card

Recent Videos from Recoverit

View More >

Important tips for Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card

Apart from the Toshiba memory card, you can also recover data from the Kinston memory card.

You may also like to learn about How to Recover Deleted Files from PNY SD Card.

Other popular Articles From Wondershare

Recoverit author

Eleanor Reed

staff Editor

(Click to rate this post)

Generally rated4.5(105participated)

0 Comment(s)
Home > Resources > SD Card Solutions > How to Recover Deleted/Lost Data from Toshiba Exceria Pro Flash Memory Card
ubackit 2.0